Zukunftstag 2018: Escape Room by eves_

Am 26.04.2018 fand der alljährliche Zukunftstag statt – auch hier bei uns! Für diesen Tag, an dem fünf Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 9 zu eves_ gekommen sind, haben 19 Kolleginnen und Kollegen in den letzten Wochen einen unglaublichen Parcours entwickelt. Einen Parcours für unseren Escape Room.

In dem „eves_ Escape Room“ ging es darum, dass die Schülerinnen und Schüler sich spielerisch durch unser Unternehmen arbeiten und Rätsel lösen. Dabei haben sie Einblicke in die unterschiedlichen IT Berufe bekommen können und lernten eves_ als Firma kennen.

Damit der Escape Room spielgetreu abläuft, lief nebenbei ein Countdown. In diesem Zeitraum mussten alle Rätsel gelöst werden.

Und wie kann es anders sein – die Schülerinnen und Schüler bestanden den Parcours mit Bravour. Mission erfüllt!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email