Weihnachtsfeier bei eves_

Alle Jahre wieder! Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen unsere Weihnachtsfeier mit allen gemeinsam zu feiern!
Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Gefeiert wurde wieder im Wilhelm 5 – das Ambiente und die Crew vor Ort haben uns auch 2018 schon sehr gefallen.

Nachdem alle Kolleginnen und Kollegen eingetrudelt waren, gab uns unser Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt einen tollen Einblick ins vergangene Jahr 2019.
Wir sind wirklich stolz auf das, was wir erreicht haben. 

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und wir saßen gemütlich bei festlichem Essen und Trinken zusammen. Der ein oder andere hat später am Abend sogar das Tanzbein geschwungen.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email