Unsere erste virtuelle Hausmesse

Viele Messen wurden abgesagt oder verschoben. Ursprünglich war für den Juni die erste i3systems interne Hausmesse mit und bei eves_ geplant. Das bedeutete für uns aber nicht, dass wir unsere Pläne in die Schublade steckten. Trotz der Kontakt- Einschränkungen wollten wir, dass unsere Hausmesse stattfindet – und so war die Idee einer Online- Hausmesse geboren.

Hierfür bauten wir einige unserer Büros in digitale Messeumgebungen um. Aber was wäre eine Messe ohne ein kleines Carepaket? Für alle Teilnehmer haben wir eine kleine Sammlung an Nettigkeiten zusammengestellt, die für den Tag benötigt wurden.

Am 02. Juli 2020 war es dann soweit und wir haben um 13:30 Uhr pünktlich die Messe durch Ralf Schmitt und Sören-Sven Görke eröffnen lassen. Nach ca. 2,5 Stunden waren wir erfolgreich am Ende und konnten ca. 20 Teilnehmern eine kurzweilige Info- Veranstaltung zu dem Thema TISAX bieten.

Da die Hausmesse ein Erfolg war, planen wir diese auch als öffentliche Veranstaltung zu wiederholen. Bleiben Sie gespannt 🙂

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email