Unser Sommerfest inkl. Überraschungsgast LionPride

Letzten Freitag haben wir bei eves_ unser diesjähriges Sommerfest gefeiert. Ab 17 Uhr ging es rund in der Hermann-Blenk-Straße 22a! Und was soll man sagen – es war ein toller Abend.

Ein stolzer Chef, über 130 Gäste, super leckeres Barbecue und eine Menge Spaß lag in der Luft.

In lockerer Atmosphäre und mit guter Musik konnte man bei leckeren Speisen und kalten Getränken einen richtig schönen Abend verbringen. Natürlich sind bei uns auch Familienangehörige herzlich Willkommen. Eingeladen werden bei uns nämlich alle!

Als Überraschungsgast war das Basketballteam von LionPride zu Besuch. Man konnte sich über das ein oder andere anstehende Spiel austauschen und die Spielerinnen näher kennenlernen. Das Team hat für unsere Gäste auch ein kleines Gewinnspiel geplant und veranstaltet, welches natürlich mit Basketball zu tun hatte. Es mussten also eine Menge Körbe getroffen werden. Unsere eves_ Kinder hatten mit der Hüpfburg und dem LionPride Maskottchen auch einen unvergesslichen Abend mit ganz viel Spaß und Entertainment. Das Wetter hat auch mitgemacht und somit konnten wir den Freitagabend in vollen Zügen genießen.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email