eves_ zu Besuch bei der „inlingua“ in Braunschweig

Wir sind nicht so, wie Sie denken. Wir sind eves_!

Was bedeutet das konkret?

Es bedeutet, dass wir anders sind. Aus diesem Grund ist es für uns auch wichtig im Thema Recruiting anders zu agieren. Wir warten nicht nur darauf, dass Bewerbungen bei uns eingehen. Wir werden selber aktiv. Damit erhoffen wir uns, die Menschen zu erreichen, die zu unserem Mindset passen. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und waren in der „inlingua“ Sprachschule in Braunschweig. Unser Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt hatte die Möglichkeit vor Menschen mit Migrationshintergrund unser Unternehmen zu platzieren und Stellenangebote vorzustellen.

Dass bei eves_ aktuell 13 verschiedene Nationalitäten arbeiten und zuhause sind, erfüllt uns mit Stolz. Auch wenn die deutsche Sprache ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist, schätzen wir die Vielseitigkeit anderer Kulturen und fördern diese mit Engagement.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email