Oberbürgermeister Ulrich Markurth und Wirtschaftsdezernent Gerold Leppa zu Besuch bei eves_

In den letzten Monaten hat sich bei Firma eves_ viel entwickelt. Es wurde ein neuer Standort mit einem Neubau versehen, viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden eingestellt und auch die Recruiting Kampagne „Wanted“ wurde in der gesamten Braunschweiger Region publiziert. Doch damit nicht genug. Ab Oktober 2018 startet ein weiterer Gebäudeneubau und sorgt für die Voranbringung der IT-Wirtschaft in der Region Braunschweig.

Diese Entwicklung interessierte auch den Oberbürgermeister der Stadt Braunschweig, Ulrich Markurth, sowie den Wirtschaftsdezernenten, Gerold Leppa (Geschäftsführer der Braunschweig Zukunft GmbH). Bei einem Besuch am Standort der eves_information technology AG konnten die beiden Besucher das aktuelle Gebäude kennenlernen und die weitere Planung von eves_ aus erster Hand erfahren. Zur Freude von eves_ bekam die Firma, durch angebotene Hilfestellung und Unterstützung von Herrn Markurth und Herrn Leppa, das optimalste Feedback für alle zukünftigen Vorhaben.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email