News Nachrichten, Pressemeldungen und mehr


Grundsteinlegung Neubau

07.04

2017

Am 7. April 2017 feierte die eves_ immobilienverwaltung GmbH die Grundsteinlegung für ihr neues Bürogebäude in der Hermann-Blenk-Straße 22a in Braunschweig. Auf 4.380 m² entstehen hier Büroräume für ca. 200 Mitarbeiter.
Die zukünftigen Mieter sind: Oecon Holding & Consulting GmbH, das Luftfahrt-Bundesamt, die eves_information technology AG sowie die eves_consulting GmbH.
Bei Speis und Trank wurde mit ausgewählten Gästen der Region eine symbolische Zeitkapsel versenkt und auf das neue Gebäude angestoßen.

Die Vorfreude der Mitarbeiter auf den Einzug im November ist groß!

10 Jahre eves_

09.09

2016

Am 9. September 2016 war es soweit: die eves_information technology AG feierte ihren 10. Geburtstag – und wir mit ihr.
Nach einem Rundgang durch den Zoo und einer beeindruckenden Tiershow ging es weiter zum „Café Kifaru“ in der afrikanischen Themenwelt.
Bei einer abendlichen Bootsfahrt auf dem Sambesi, leckerem Essen, kühlen Getränken und stimmungsvoller Musik wurde das Jubiläum gebührend bis in die Nacht hinein gefeiert.

Auf die nächsten 10 Jahre!

i3systems - Pressekonferenz

18.06

2016

1.500 IT-Experten aus der Region kooperieren.
Volkswagen platziert Aufträge in zweistelliger Millionenhöhe bei der neuen i3systems - Pressemitteilung

eves_ jetzt ESET GOLD Partner

25.04

2016

eves_information technology AG wurde im April 2016 als ESET GOLD Partner autorisiert.

24/7 Service & Support Center

10.10

2015

Das erste erfolgreiche Jahr des 24/7 Service & Support Center wurde von den Kollegen in Sri Lanka durch ein Teamevent gefeiert. Das Team hat einen tollen Beitrag für das Unternehmen geleistet und somit zum Erfolg beigetragen. Die Auswahl der Bilder spiegelt den Geist des Teams wieder.

Innerhalb des 24/7 Service & Support Centers bieten wir unseren Kunden individuelle Supportdienstleistungen an. Hierbei steht der Support von mobilen Produkten und der dazugehörigen Software im Fokus. Gerne erweitern wir das Portfolio nach ihren Wünschen. Interesse an einer 24/7 Service & Support Leistung? Wir freuen uns auf ihre Anfrage unter info@eves-it.de.

eves_ gehört zu den Top German Brands in Sri Lanka

01.10

2015

eves_information technology AG wurde im September 2015 als Top German Brands in Sri Lanka ausgezeichnet und mit in auf die Liste weiterer namhafter Unternehmen aufgenommen.

Colombo, Sri Lanka - Neue Büroräume bezogen

27.05

2015

Die eves_information technology Lanka Private Limited hat die neuen Büroräume bezogen.... Anbei ein paar Impressionen der neuen Räumlichkeiten.

Colombo, Sri Lanka

29.01

2015

Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt besucht die Deutsche Botschaft in Colombo, Sri Lanka

Anlässlich der Eröffnung des 24/7 Service & Support Centers in der Niederlassung in Colombo, fand ein Treffen zwischen dem stellvertretenden deutschen Botschafter Dr. Michael Dohmen und Ralf Schmitt statt.

Herr Schmitt informierte Dr. Dohmen über das Portfolio der eves_information technology AG und der Tochtergesellschaft eves_information technology Lanka Private Limited – mit Sitz in Colombo, Sri Lanka. Dem Informationsaustausch folgte ein sehr angeregtes Gespräch und ein interessanter Gedankenaustausch.

Auf Grund der Expertise der eves_ Lanka Private Limited in Sri Lanka und des Produktsprektrums der eves_information technology AG , wurden die Unternehmen in die Liste der‚ Top German Brands in Sri Lanka‘ aufgenommen.

24/7 Service & Support Center

15.01

2015

Da die Nachfrage nach einem 24/7 Support in dem mobilen Umfeld zugenommen hat, baut die eves_information technology AG bei ihrer Tochter der eves_ Lanka in Colombo ein 24/7 Service & Support Center auf.

Ab dem 26.01.2015 steht bei eves_Lanka ein 24/7 Service & Support Center für die Produkte aus dem mobilen Bereich zur Verfügung. Initiiert wurde diese Entwicklung durch einen unserer Großkunden aus dem Mobility Bereich.
In Colombo, Sri Lanka nimmt sich das speziell geschulte Team den Kunden- und Serviceanfragen an.
Dieser Service ist nicht nur für Kunden aus dem Mehrschichtbetrieb interessant - auch Kunden die Entwicklungsstandorte nach dem ‚follow the sun‘ Prinzip haben, können von diesem Angebot profitieren.
Der Service wird in englischer Sprache angeboten.

Langfristig werden wir auch weitere Themen und Produkte durch das 24/7 Service & Support Center unterstützen. Gerne beraten wir Sie in einer speziell auf Sie zugeschnittenen Service & Support Leistung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info@eves-it.de